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Freie Jobangebote

Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen technische Ausarbeitungen für Kundenprojekte
  • Sie betreuen und beraten Elektrotechniker, Elektroplanern, Architekten und den internen Vertrieb professionell, insbesondere zum Thema Gebäudesteuerung
  • Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter im Wohn- und Gewerbebau
  • Sie begleiten relevante Projekte vertrieblich und technisch, entsprechend organisieren Sie die interne Abwicklung abteilungsübergreifend
  • Sie unterstützen Kunden durch Ihre technische Beratung nachhaltig bei Ihrem Erfolg
  • Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen


Das zeichnet Sie aus

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung in einem Elektroberuf oder bringen ein hohes Maß an technischem Verständnis mit
  • Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung in der Elektrobranche und Ihre Leidenschaft für die Elektroinstallation
  • Idealerweise besitzen Sie Erfahrungen im Bereich der IP/Netzwerktechnik, sowie Funktechnologie, speziell EnOcean
  • Sie interessieren sich für die Aufgaben und Projekte unserer Kunden und haben Spaß daran diese erfolgreich zu machen
  • Sie überzeugen durch Ihre ausge-prägte Kundenorientierung und Ihr authentisches Auftreten
  • Sie sind in Besitz des Führerscheins der Klasse B, und sie sind flexibel und bereit zu reisen im Bundesgebiet und über die Grenzen hinaus


Das bieten wir Ihnen

  • Eine hohe Selbstständigkeit in einer einzigartigen Unternehmenskultur
  • Von Beginn an Gestaltungsmöglich- keiten und flexible Zeiteinteilung
  • Die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Talente einzubringen
  • Ein Familienunternehmen, das Wert auf langjährige Mitarbeiter legt
  • Sie werden Teil einer starken Unter-nehmnsgruppe


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Ihre Ansprechpartnerin

Linda Rhein

Telefon: 06164/9300-735

personal@jaeger-direkt.com
www.jaeger-direkt.com


Über Jäger DIREKT

Lösungen finden, schnell reagieren und individuelle Herangehensweise prägen uns. Der Nutzen für unsere Kunden aus dem Elektrofachhand-werk steht für uns im Vordergrund und an deren Erfolg wollen wir stetig wachsen.

Alles was wir tun, steht unter dem Motto "flexibel, zuverlässig, gut drauf".

Ihre Aufgaben

  • Sie stehen für eine reibungslose und zuverlässige Erledigung aller administrativen Tätigkeiten in der Kundengruppe Wohnungswirtschaft
  • Sie übernehmen die professionelle Datenpflege und Abwicklung der Kundenkorrespondenz im Bereich Wohnungswirtschaft
  • Sie erstellen kaufmännische Belege aller Art, wie Angebote, Gutschriften und Aufträge
  • Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen und begleiten den kompletten Bestellprozess
  • Sie pflegen Projektdaten im Projektmanagementsystem Inloxx und bereiten hieraus Listen und Informationen auf


Das zeichnet Sie aus

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind kontaktstart und haben Spaß daran, mit Ihren Kunden gemeinsam erfolgreich zu sein
  • Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit ist Ihr zweiter Vorname
  • Sie verstehen komplexe Zusammenhänge und haben Spaß an der Arbeit mit innovativen Technologien (Smart Home)


Das bieten wir Ihnen

  • Eine hohe Selbstständigkeit in einer einzigartigen Unternehmenskultur
  • Ein motiviertes Team, das Sie vom ersten Tag an willkommen heißt
  • Ihre Kollegen sind der Hammer!
  • Handlungsspielraum innerhalb Ihres Tätigkeitsfeldes
  • Ein familiengeführtes Unternehmen, das Sie als Mensch in den Mittelpunkt stellt


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Ihre Ansprechpartnerin

Linda Rhein

Telefon: 06164/9300-735

personal@jaeger-direkt.com
www.jaeger-direkt.com


Über Jäger DIREKT

Lösungen finden, schnell reagieren und individuelle Herangehensweise prägen uns. Der Nutzen für unsere Kunden aus dem Elektrofachhand-werk steht für uns im Vordergrund und an deren Erfolg wollen wir stetig wachsen.

Alles was wir tun, steht unter dem Motto "flexibel, zuverlässig, gut drauf".

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen und begeistern Ihre bestehenden Kunden aus den Bereichen Veranstaltungstechnik und Messebau
  • Sie sind ein kompetenter Berater für Ihre Kunden rund um deren Bedarf an elektrotechnischen Produkten
  • Sie intensivieren die Beziehungen zu Ihren Kunden und bauen diese kontinuierlich aus
  • Sie bearbeiten die administrativen Vertriebsaufgaben Ihres Bereiches
  • Sie gewinnen gezielt neue Projekte und Kunden für Ihren Bereich


Das zeichnet Sie aus

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertrieb
  • Erfahrung im Berich Veranstaltungstechnik und mobile Stromversorgung sind von Vorteil
  • Sie lieben es zu kommunizieren, haben eine „große Klappe“ und halten was Sie versprechen
  • Zuverlässigkeit ist Ihr zweiter Vorname
  • Sie haben Spaß am Kunden betreuen und daran, mit Ihren Kunden gemeinsam erfolgreich zu sein
  • Sie sind erfahren im Umgang mit B2B-Kunden und wissen, was Ihren Kunden wichtig ist


Das bieten wir Ihnen

  • Eine individuelle Einarbeitung für den bestmöglichen Einstieg in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Ihre Kollegen sind der Hammer!
  • Wir heißen Sie direkt vom 1. Tag an willkommen und integrieren Sie bei uns
  • Starke Entwicklungsmöglichkeiten bei einem TOP-JOB-Mittelständler
  • Von Beginn an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Sie dürfen und sollen selbstständig arbeiten


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Ihre Ansprechpartnerin

Linda Rhein

Telefon: 06164/9300-735

personal@jaeger-direkt.com
www.jaeger-direkt.com


Über Jäger DIREKT

Lösungen finden, schnell reagieren und individuelle Herangehensweise prägen uns. Der Nutzen für unsere Kunden aus der Veranstaltungstechnik steht für uns im Vordergrund und an deren Erfolg wollen wir stetig wachsen.

Alles was wir tun, steht unter dem Motto "flexibel, zuverlässig, gut drauf".

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Analyse und Modellierung von Prozessen zur Identifikation von Verbesserungspotentialen
  • Beratung bei der Prozessoptimierung und Neukonzeptionierung der Intercompany-Prozesse der kompletten Unternehmensgruppe
  • Entwicklung von kreativen und innovativen Lösungsansätzen mit dem Ziel zur Kostenersparnis, Beschleunigung von Durchlaufzeiten oder der Qualitätsverbesserung
  • Konzeption der Digitalisierung der Geschäfts- und Unternehmensprozesse sowie Begleitung der Umsetzung von automatisierten Prozessen in der IT


Das bringen Sie mit

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Prozessberatung und -optimierung
  • Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office Anwendungen, Kenntnisse in Prozess-Modellierungstools sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelles Auftreten, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Team- und Dienstleistungsorientierung
  • Analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte prägnant darzustellen


Klingt spannend? Das bieten wir Ihnen

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Handlungsspielraum - sowohl innerhalb Ihrer Tätigkeit als auch in der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit und Ihres Arbeitsorts
  • Ein professionelles sowie flexibles und dynamisches Arbeitsumfeld


Über die JF Group

Die JF Group ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches als Unternehmensgruppe Hersteller, Händler und Dienstleister von elektrotechnischen Lösungen und Systemen beinhaltet. Nach dem Prinzip "UMDENKEN. UMSCHALTEN." steht die JF Group mit ihren Unternehmen wie JÄGER DIREKT, InnoGreen, Werk28 u.a. dafür, traditionelle Vorgehensweisen zu hinterfragen und Veränderungen zu gestalten, um den Kunden von hohem Nutzen zu sein.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

personal@jf-group.net

Ihre Aufgaben

  • Strukturierung, Koordination und Überprüfung der täglich anfallenden IT-Anfragen
  • Systematische und unterstützende Zuarbeit für die IT
  • Unterstützung in der Projektverwaltung inkl. Betreuung, Kostenüberwachung und Dokumentation
  • Planung, Organisation und Protokollierung von Meetings
  • Weitere unterstützende Tätigkeiten wie allgemeine Beschaffung von Bauteilen, Verwaltung der Eingangspost und Telefonbetreuung


Das zeichnet Sie aus

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbareren Abschluss
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen und allgemeine Kenntnisse im Bereich IT
  • Sie überzeugen durch Ihre akribische und zuverlässige Arbeitsweise, zudem verfügen Sie über ein gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Sie sind motiviert durch Ihre Dienstleistungsorientierung und dem Spaß an der Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen
  • Sie sind eine offene und kontaktfreudige Persönlichkeit und lieben es, sich mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein einzubringen


Das bieten wir Ihnen

  • Eine individuelle Einarbeitung für den bestmöglichen Einstieg in Ihr neues Aufgabengebiet, sowie Schulungen in die relevanten IT-Systeme
  • Ein motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
  • Eine hohe Selbstständigkeit in einer einzigartigen Unternehmenskultur
  • Von Beginn an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein Familienunternehmen, das Wert auf langjährige Mitarbeit(er) legt


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Ihre Ansprechpartnerin

Linda Rhein

Telefon: 06164/9300-735

personal@jaeger-direkt.com
www.jaeger-direkt.com


Über Jäger DIREKT

Lösungen finden, schnell reagieren und individuelle Herangehensweise prägen uns. Der Nutzen für unsere Kunden aus dem Elektrofachhand-werk steht für uns im Vordergrund und an deren Erfolg wollen wir stetig wachsen.

Alles was wir tun, steht unter dem Motto "flexibel, zuverlässig, gut drauf".

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Aktive Mitwirkung in der Strategie des internationalen Vertriebsaufbaus der Unternehmensgruppe
  • Entwicklung von Konzepten zur Übertragung von gut funktionierenden inländischen Vertriebsaktivitäten auf potentielle ausländische Tochterunternehmen
  • Vertriebsanalyse aktueller Marktgegebenheiten des europäischen Markts und Branchentrends für die erfolgreiche Erschließung neuer Märkte


Das bringen Sie mit

  • Wir suchen einen High Potential, der bereits während seines Studiums Lust dazu hat, die Chance zu ergreifen und in direkter Zusammenarbeit mit dem CEO auf Vorstandsebene mitzukämpfen
  • Sie sind eingeschriebener Student, vorzugsweise eines betriebswirtschaftlichen Studiums, und wollen Ihre Handschrift in einer Werksstudenten Tätigkeit oder einem vorgeschriebenen Praxissemester einbringen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und absolut hohe Leistungsbereitschaft
  • Die Fähigkeit sich selbst zu organisieren, selbstständig zu arbeiten und konzeptionell Themen voranzudenken benötigen Sie zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Tätigkeit


Klingt spannend? Das bieten wir Ihnen

  • Direkte Betreuung durch Herrn Thomas Jäger als CEO der Group und Unternehmer aus Leidenschaft
  • Profitieren Sie von direktem Coaching, besten Kontakten und der einzigartigen Erfahrung, die Sie während dieser eher außergewöhnlichen Werksstudenten Stelle gewinnen
  • Handlungsspielraum – sowohl in der Gestaltung Ihrer Tätigkeit als auch in der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
  • Durch die Möglichkeit flexiblen Arbeitens im Home Office passen Sie Ihren Job an die zeitlichen Anforderungen Ihres Studiums an
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Ihnen live zeigen wird, was es heißt, traditionelle Vorgehensweisen zu hinterfragen
  • Karrierechancen nach erfolgreicher Werksstudenten Tätigkeit direkt am CEO in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe!? ... keine Frage!


Die JF Group ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches als Unternehmensgruppe Hersteller, Händler und Dienstleister von elektrotechnischen Lösungen und Systemen beinhaltet. Nach dem Prinzip „UMDENKEN. UMSCHALTEN.“ steht die JF Group mit ihren Unternehmen wie JÄGER DIREKT, InnoGreen, Werk28, Deutsche Elektro Installations GmbH u.a. dafür, traditionelle Vorgehensweisen zu hinterfragen und Veränderungen zu gestalten, um den Kunden von hohem Nutzen zu sein.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

personal@jf-group.net

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Sie visualisieren Produkte, Dienstleistungen und Kompetenzen der einzelnen Unternehmen unserer Unternehmensgruppe mit dem Ziel den Nutzen in der Zusammenarbeit für unsere Kunden und Partner anschaulich zu transportieren
  • Sie begeistern Menschen für komplexe technische Zusammenhänge, indem Sie diese einfach beschreiben und kreativ visualisieren


Das bringen Sie mit

  • Wir suchen einen High Potential, der bereits während seines Studiums Lust dazu hat, die Chance zu ergreifen und in direkter Zusammenarbeit mit dem CEO auf Vorstandsebene mitzukämpfen
  • Sie sind eingeschriebener Student, vorzugsweise der Bereiche Wirtschaftsingenieurwesen oder Marketing, und wollen Ihre Handschrift in einer Werksstudenten Tätigkeit oder einem vorgeschriebenen Praxissemester einbringen
  • Sie überzeugen durch Ihre Kreativität und absolut hohe Leistungsbereitschaft
  • Die Fähigkeit sich selbst zu organisieren, selbstständig zu arbeiten und konzeptionell Themen voranzudenken benötigen Sie zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Tätigkeit


Klingt spannend? Das bieten wir Ihnen

  • Direkte Betreuung durch Herrn Thomas Jäger als CEO der Group und Unternehmer aus Leidenschaft
  • Profitieren Sie von direktem Coaching, besten Kontakten und der einzigartigen Erfahrung, die Sie während dieser eher außergewöhnlichen Werksstudenten Stelle gewinnen
  • Handlungsspielraum – sowohl in der Gestaltung Ihrer Tätigkeit als auch in der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
  • Durch die Möglichkeit flexiblen Arbeitens im Home Office passen Sie Ihren Job an die zeitlichen Anforderungen Ihres Studiums an
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Ihnen live zeigen wird, was es heißt, traditionelle Vorgehensweisen zu hinterfragen
  • Karrierechancen nach erfolgreicher Werksstudenten Tätigkeit direkt am CEO in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe!? ... keine Frage!


Die JF Group ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches als Unternehmensgruppe Hersteller, Händler und Dienstleister von elektrotechnischen Lösungen und Systemen beinhaltet. Nach dem Prinzip „UMDENKEN. UMSCHALTEN.“ steht die JF Group mit ihren Unternehmen wie JÄGER DIREKT, InnoGreen, Werk28, Deutsche Elektro Installations GmbH u.a. dafür, traditionelle Vorgehensweisen zu hinterfragen und Veränderungen zu gestalten, um den Kunden von hohem Nutzen zu sein.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an:

personal@jf-group.net

Ihre Aufgaben

  • Aufbau und Weiterentwicklung unseres Projektmanagements sowie eines Projektmanagementsystems
  • Unterstützung bei laufenden Projekten
  • Dokumentation von Abläufen und Prozessen
  • Zuarbeit bei der Auf- und Umarbeitung von Konzepten und Richtlinien
  • Recherchetätigkeit und Kommunikation mit Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Planung von Workshops zum Projektmanagement sowie administrativen Aufgaben


Das zeichnet Sie aus

  • Eingeschriebenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Kenntnisse und Erfahrung im Windows-Betriebssystem und sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Kenntnisse in der Web-Entwicklung
  • Hohe IT Affinität und ggf. erste Erfahrungen in der Projektarbeit
  • Methodenkompetenz und analytisches Denkvermögen
  • Lösungs- und serviceorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Selbstständigkeit


Das bieten wir Ihnen

  • Eine hohe Selbstständigkeit in einer einzigartigen Unternehmenskultur
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein Arbeitsumfeld das Sie fördert und fordert
  • Ein motiviertes Team, das Sie vom ersten Tag an willkommen heißt
  • Die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Talente einzubringen


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Ihre Ansprechpartnerin

Samira Fischer

Telefon: 06164/9300-737

personal@jaeger-direkt.com
www.jaeger-direkt.com


Über Jäger DIREKT

Lösungen finden, schnell reagieren und individuelle Herangehensweise prägen uns. Der Nutzen für unsere Kunden aus dem Elektrofachhand-werk steht für uns im Vordergrund und an deren Erfolg wollen wir stetig wachsen.

Alles was wir tun, steht unter dem Motto "flexibel, zuverlässig, gut drauf".

Ihre Aufgaben

  • Aufbau und der Weiterentwicklung unserer „IT-Security“
  • Unterstützung im Aufbau und der Weiterentwicklung unseres ISM-Systems nach BSI-Standards
  • Unterstützung bei laufenden Projekten zu Datenschutz, IT-Security und Business Continuity
  • Dokumentation von Abläufen und Prozessen im IT-Security Bereich
  • Zuarbeit bei der Auf- und Umarbeitung von Konzepten und Richtlinien
  • Recherchetätigkeit und Kommunikation mit Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Planung von Workshops zu Datenschutz und Security Awareness
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben


Das zeichnet Sie aus

  • Eingeschriebenes Studium der Informatik, Wirtschafsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Kenntnisse und Erfahrung im Windows-Betriebssystem und sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Hohe IT Affinität und ggfs. erste Erfahrungen in der Projektarbeit
  • Methodenkompetenz und analytisches Denkvermögen
  • Lösungs- und serviceorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Selbstständigkeit


Das bieten wir Ihnen

  • Eine hohe Selbstständigkeit in einer einzigartigen Unternehmenskultur
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein Arbeitsumfeld das Sie fördert und fordert
  • Ein motiviertes Team, das Sie vom ersten Tag an willkommen heißt
  • Die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Talente einzubringen


Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.


Ihre Ansprechpartnerin

Samira Fischer

Telefon: 06164/9300-737

personal@jaeger-direkt.com
www.jaeger-direkt.com


Über Jäger DIREKT

Lösungen finden, schnell reagieren und individuelle Herangehensweise prägen uns. Der Nutzen für unsere Kunden aus dem Elektrofachhand-werk steht für uns im Vordergrund und an deren Erfolg wollen wir stetig wachsen.

Alles was wir tun, steht unter dem Motto "flexibel, zuverlässig, gut drauf".

Verbinden Sie Beruf und Urlaubsfeeling

Wir sprechen gezielt Personen an, die ihren Wohnsitz in eine traumhafte Region in Tirol verlegen möchten, in der sie Beruf
und private Interessen (wie z. B. Wandern, Skifahren,...) in Einklang bringen können!

Über JÄGER DIREKT

Wir produzieren und vermarkten seit mehr als 25 Jahren Produkte der Elektrotechnik. Der gemeinsame Spaß am Erfolg,
sowie die grundsolide, zuverlässige Vorgehensweise lässt uns Jahr für Jahr weiter wachsen. Sicher und nachhaltig!

Ihre Chancen

Nach erfolgreicher Einarbeitung in einem motivierten und engagierten Team erhalten Sie Ihren eigenen Vertriebsbereich.
Diesen werden Sie eigenverantwortlich führen und sind am Erfolg direkt beteiligt.

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen die Bestandskunden im Vertriebsinnendienst und beraten diese zu Produkten und Lösungen
  • Sie erschließen Ihr Geschäftsfeld und entwickeln dieses konzeptionell weiter
  • Sie entwickeln und festigen die Kundenbeziehungen
  • Sie übernehmen allgemeine Anfragen, Aufträge und Rückfragen per Telefon
  • Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet und entwickeln dieses eigenverantwortlich weiter


Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb, idealerweise ergänzt durch
    eine technische Qualifikation aus handwerklichen Berufsfeldern
  • Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert
  • Sie besitzen ein freundliches und offenes Wesen
  • Zu Ihren Stärken zählen hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind einsatzfreudig und ein kommunikationsstarker Teamplayer mit Verhandlungs- und Präsentationssicherheit


Sie arbeiten mit Leidenschaft im Vertrieb und haben den Ehrgeiz etwas zu erreichen sowie Spaß am Erfolg?
Dann kommen Sie zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Elektro-Branche! Wir bieten Ihnen ein offenes und
partnerschaftliches Arbeitsumfeld, geprägt von gegenseitigem Respekt und gemeinschaftlicher Verantwortung.


Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin

Susanne Floiss
Telefon:+43 (0) 5242 63700-0
bewerbungen@jaeger-direkt.at
www.jaeger-direkt.at


Ansprechpartnerin

Linda Rhein

Personalleiterin

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Freie Ausbildungsstellen

Deine Aufgaben:
In deiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik lernst du den kompletten Logistikbereich kennen. Du nimmst Warenlieferungen an, kontrollierst diese und erfasst die Daten im Warenwirtschaftssystem. Auch die fachgerechte Einlagerung gehört zu deinen Aufgaben. Du kommissionierst Produkte und sorgst beim Verpacken dafür, dass die Lieferung einwandfrei bei unseren Kunden ankommt.

Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Voraussetzung:
guter Hauptschulabschluss

Deine Aufgaben:
Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du alle Abteilungen des Unternehmens kennen. So bekommst du einen Überblick von der Beschaffung, Verwaltung, Vermarktung, Produktion und Logistik bis zum Verkauf unserer Produkte. Dein Arbeitsalltag besteht aus Abwechslungsreichen Aufgaben..

Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Voraussetzung:
guter Hauptschulabschluss

Deine Aufgaben:
Dein Duales Studium findet in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim statt. Im Studiengang BWL- Fachrichtung Handel hast du viele betriebswirtschaftliche Fächer wie Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Statistik, Controlling, Personalwesen, Marketing, Finanzierung und Investition sowie handelsspezifische Fächer. In Seminaren und Planspielen erlernst du zusätzlich Managementfähigkeiten wie Mitarbeiterführung, Rhetorik, Problemlösungstechniken sowie Selbst- und Projektmanagement.

Ausbildungsdauer:
3 Jahre (6 Semester)

Voraussetzung:
Abitur