Stories & News

16.07.2018 • Ausbildung

Werdene Fachkräfte für Lagerlogistik zu Besuch


Am 20.06.2018 besuchten 22 Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik der Friedrich-List-Schule in Darmstadt, den seit 2016 bestehenden Logistik Standort in der Elektrofabrik in Heppenheim.

Dabei hatten die Auszubildenden aus dem eigenen Haus die Möglichkeit ihren Schulkollegen das eigene Unternehmen vorzustellen. Die Inhalte und Schwerpunkte des Besuchs lagen im Bereich unseres vollvernetzten Warenwirtschafts- und Materialflusssystems, sowie des effizienten Fördersystems in der Logistik, was nicht zuletzt durch einen anschaulichen Rundgang hautnah gezeigt werden konnte.

Wir bedanken uns für den tollen Besuch und wünschen allen Auszubildenden noch einen spannenden Karriereweg im Logistik-Bereich.