Stories & News

24.09.2014 • Ausbildung

Ein Seminar mit Power!

Vertriebspower-Seminar bei Michael Heun


Am Freitag und Samstag, den 19. und 20. September, hatten wir, die Azubis aus dem 2. Lehrjahr, unseren letzten Teil des Vertriebspower-Seminares bei Michael Heun.

Wir haben gelernt, wie wir uns am Telefon gegenüber dem Kunden verhalten sollen und wie wir Interesse wecken können, um unsere Artikel am besten an die Kunden bringen.

Nach vielen tollen Verkaufsgesprächen, die wir untereinander geführt haben, sind die Bausteine nun leider vorbei. Wir hatten jedes Mal sehr viel Spaß bei den Seminaren!

Hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an Michael Heun für seine Geduld mit uns. Und natürlich noch ein riesen Dankeschön dafür, dass wir an dem Seminar teilnehmen durften!

Saskia Jacobs

Saskia Jacobs

Azubine, Kauffrau im Groß- u. Außenhandel