Stories & News

Unternehmen kicken für Talente

Fokus auf ständige Weiterentwicklung


Ein Jahr ohne Fußball-Großveranstaltung wie WM oder EM?
Nicht bei Strahlemann.

Am Samstag, den 16.05.2015, fand unter der Schirmherrschaft des Bundestagsabgeordneten Dr. Michael Meister der 4. Strahlemann-Firmen-Fußballcup statt.

13 Mannschaften stellten sich bei bestem Wetter der sportlichen Herausforderung. Pünktlich um 14 Uhr pfiff Dr. Meister das Spiel an. Die Teams traten zuerst in zwei Gruppen gegeneinander an, ehe es in den Finalspielen um den Pokal ging. Mannschaften von ABB, Tyco Electronics, DAW SE, Jungheinrich Vertrieb Deutschland, KLN Ultraschall, heipha Dr. Müller GmbH, Sirona, Jäger Direkt, Sparkasse Starkenburg, Stadt Heppenheim und dem Vorjahressieger Brady Seton.

Die Gäste verfolgten bei bestem Wetter das Geschehen auf dem Sportplatz der FC Starkenburgia. Sieger des Turniers wurde das Team von Tyco Electronics (Bensheim).

„Wir freuen uns, dass neben der Jagd nach dem runden Leder unser Talent-Company-Projekt gefördert wird“, unterstrich Strahlemann-Geschäftsführer Andreas Link anlässlich der Siegerehrung.

Ein großes Dankeschön an unsere JÄGER DIREKT-Spieler, die tatkräftig für unser Unternehmen gekickt haben. Euer Teamgeist war der Hammer!