Stories & News

Vom Azubi zum Mitarbeiter des Jahres


Eines der Highlights der Weihnachtsfeier von JÄGER DIREKT ist die Auszeichnung zum Mitarbeiter des Jahres. So war auch bei der diesjährigen Weihnachtsfeier die Spannung zum Höhepunkt deutlich zu spüren. Stille …Verkündung der Nominierungen … Spotlight: Unser Mitarbeiter des Jahres für das Jahr 2015 ist … Florian Kaffenberger! Nicht nur das Produktionsteam feiert!

Florian Kaffenberger ist langjähriger Mitarbeiter in der Produktion. Als Azubi startete er 2005 und absolvierte anschließend seine Ausbildung zum Elektroanlagenmonteur. Als Vorarbeiter ist er heute im Wareneingang und –ausgang der Produktion tätig und für viele Mitarbeiter und Auszubildende eine feste Anlaufstelle im Tagesgeschäft.

Bernhard Hillerich, Leiter der Produktion, bezeichnet ihn als „echten Unternehmer im Unternehmen, der sich absolut engagiert für das Unternehmen und Kunden einsetzt und Andere motiviert“. Als echtes Organisationstalent hat er einen sehr guten Überblick über das Tagesgeschäft und arbeitet nach Prioritäten. Aus der Produktion von JÄGER DIREKT ist er daher nicht mehr weg zu denken – unser Mitarbeiter des Jahres!