Stories & News

Vertrag schon in der Tasche

Noch während der Studienzeit bereits unterschrieben.


Das noch viele weitere Erlebnisse über meine Studienzeit folgenden würden, war für mich zum Zeitpunkt meines Starts bei Jäger Direkt noch nicht denkbar. Als ich am 05.08.2013 mein Studium BWL-Handel begonnen habe, konnte ich mir noch nicht vorstellen, welche aufregende Zeit mir bevorstehenden würde. Seminare mit meinen Azubi-Kollegen, Semesterpartys, Projektarbeiten und schließlich die Bachelorarbeit begleiteten mich die letzten drei Jahre. Wie auch jeder andere Azubi durchlief ich (fast) alle Abteilungen von JÄGER DIREKT. Das Eine hat mir mehr Spaß gemacht, dass Andere weniger- so wie das bei jedem von uns ist.

Letztendlich habe ich mich dann für die Abteilung Marketing/ Vorvermarktung entschieden in der ich schon seit Juli als festes Team-Mitglied zähle. Auch wenn der Abschluss erst in 3 Wochen über die Bühne geht, konnte ich meinen zukünftigen Arbeitsvertrag unterschreiben. Mit voller Energie, Engagement und `gut-drauf` starte ich ab Oktober als fertige duale Studentin BWL-Handel in der Abteilung Marketing, in der ich hauptsächlich für die Bereiche Messen, Präsentationen und Vorvermarktung verantwortlich bin.

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Zeit, weitere Herausforderungen und das `gut-drauf`- Leben!